Samsung Mobile Unpacked 2011 – Google Episode: Samsung und Google verschieben das Event

von am
nexus prime event einladung 300x168 Samsung Mobile Unpacked 2011   Google Episode: Samsung und Google verschieben das Event

Bildquelle: Intomobile.com

Der 11. Oktober 2011 sollte (aus Sicht von Samsung und Google), so heißt es zumindest in Medienberichten, komplett im Zeichen des Google Nexus Prime und des neuen Google Android Ice Cream Sandwich OS stehen. Doch daraus wird nichts, denn Samsung und Google haben im Zuge einer gemeinsamen Pressemitteilung verkündet, dass das “Samsung Mobile Unpacked 2011 – Google Episode”-Event erst einmal verschoben wird.


Mit den folgenden Worten wurde bekannt gegeben, dass Samsung und Google sich für eine Verschiebung entschieden haben:

Samsung and Google decide to postpone the new product announcement at CTIA Fall. We agree that it is just not the right time to announce a new product. New date and venue will be shortly announced.

Und zwar soll die passende Zeit für die Präsentation noch nicht gekommen sein, was in Verbindung mit dem Tod von Steve Jobs gebracht wird. Wie aus den USA zu hören ist, soll dieser am 11. Oktober beerdigt werden, weshalb sich Samsung und Google an diesem Tag nicht in den Vordergrund drängen wollen. Eine mehr als schöne Geste der beiden Unternehmen, die damit ihren Respekt für Steve Jobs bekunden.

Like it? Share it!

Array

Weitere Beiträge zum Thema: ,