HTC One vs. Nokia Lumia 920: Kameravergleich-Videos (Bildstabilisierung und Low Light-Aufnahme)

von am

htc-oneMit dem HTC One hat HTC vor wenigen Wochen ein vielversprechendes Smartphone vorgestellt, welches vor allem mit seiner Kamera glänzen soll. Es hat eine Ultrapixel-Kamera an Bord, die vor allem bei schlechten Lichverhältnissen noch für gute Aufnahmen sorgen soll.

Genau diese Kamera hat man jetzt in zwei Bereichen mit der des Nokia Lumia 920 verglichen. Diese gilt als eine der besten Handykameras am Markt und trotzdem hat das One gegen dieses nicht gerade schlecht abgeschnitten, gerade im Eingangs erwähnten Bereich der Low Light-Aufnahmen, wie das folgende Video zeigt:


In einem weiteren Test ging es um die Bildstabilisierung. In dieser hatte das Nokia Lumia 920 dann die Nase vorn. Hier auch das Video dazu:

Like it? Share it!

Array

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , ,