HTC Shooter: Neuer Dual Core-Bolide

von am

Lange Zeit hat man von HTC in puncto Dual Core-Smartphones gar nichts gehört, doch mittlerweile gibt es gleich zwei HTC-Geräte mit zwei Kernen, die sich in Planung befinden. Neben dem bereits bekannten HTC Pyramid ist das auch das HTC Shooter, das gerade erst aufgetaucht ist. Betrachtet man die technischen Spezifikationen des HTC Shooter, dann fällt auf, das diese sehr ähnlich mit denen des HTC Pyramid sind.

Beide Smartphones sind mit einer nVidia Tegra 2 Dual Core-CPU (jeweils 1,2 GHz pro Kern), 4,3 Zoll großem Display und einer Auflösung von 960×540 Pixeln ausgestattet. Unterschiede gibt es lediglich bei der vorinstallierten Android-Version, das Pyramid soll Android 3.0 Honeycomb vorinstalliert besitzen, beim Shooter wird wohl Android 2.3 Gingerbread zum Einsatz kommen. Für Europa dürfte lediglich das HTC Pyramid eingeplant sein, da das HTC Shooter ein CDMA-Smartphone ist.


Like it? Share it!

Array

Weitere Beiträge zum Thema: ,