Samsung Galaxy Note: CyanogenMod 9-Portierung erschienen

von am

cyanogenmod 300x300 Samsung Galaxy Note: CyanogenMod 9 Portierung erschienenNoch immer erfreut sich die CyanogenMod einer sehr großen Beliebtheit, insbesondere auch in Bezug auf die Version CM9, die immerhin eine Portierung von Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit sich bringt. Mittlerweile steht die CyanogenMod 9 auch für das Samsung Galaxy Note als Download zur Verfügung.

Und zwar liegt die Ice Cream Sandwich-Portierung in einer Alphaversion vor, sodass man noch nicht allzu viel von dieser erwarten kann. Trotz des frühen Entwicklungsstadiums sind aber schon viele Funktionen mit an Bord, unter anderem kann man als Nutzer der CyanogenMod 9 für das Samsung Galaxy Note auf WiFi, 3G und einiges mehr zurückgreifen.


Wie gehabt bedeutet das Installieren eines Custom ROMs auch den Verlust der Garantie auf das jeweilige Device, worüber man sich vor der Installation im Klaren sein sollte. Ansonsten kann man nur darauf hoffen, dass die Entwickler der CyanogenMod 9 in Kürze noch weitere Versionen der Samsung Galaxy Note-Variante von Android 4.0 veröffentlichen können.

Like it? Share it!

Array

Weitere Beiträge zum Thema: , ,