Samsung Galaxy S2: Android 4.0 Update verspätet sich

von am
samsung galaxy s2 228x300 Samsung Galaxy S2: Android 4.0 Update verspätet sich

Samsung Galaxy S2 - Foto Copyright by Samsung

Viele Besitzer eines Samsung Galaxy S2 hatten darauf gehofft, dass das Update auf Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich im März 2012 ausgerollt wird. Doch anscheinend wird daraus nichts, denn Quellen wie “Sammobile” berichten darüber, dass das Ice Cream Sandwich-Update von Samsung aufgeschoben wurde.


Der Grund für das verzögerte Update sind wohl Probleme, die vermutlich bei Google und Android-Version 4.0.3 liegen, sodass Samsung selbst nicht viel an der Verspätung ändern kann. Wie es heißt, soll Samsung darauf warten, dass Google eine verbesserte Version von Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich zur Verfügung stellt, die Samsung dann mit TouchWiz-Oberfläche an die Samsung Galaxy S2-Besitzer weiterreichen wird.

Wie lange das Ice Cream Sandwich-Update für das Samsung Galaxy S2 auf sich warten lassen wird, das ist im Moment noch nicht genau bekannt. Möglicherweise wird das Update aber bis Ende April/Anfang Mai 2012 verzögert werden, sodass man noch rund zwei Monate auf den Start des Android 4.0 Updates warten müsste. Somit werden Galaxy S2-Besitzer wohl erst später in den Genuss von Android 4.0 kommen.

Like it? Share it!

Array

Weitere Beiträge zum Thema: , ,