Samsung Galaxy S2 LTE: Erstes LTE-Smartphone der Telekom

von am
samsung galaxy s2 hd lte 170x300 Samsung Galaxy S2 LTE: Erstes LTE Smartphone der Telekom

Bild via Sammyhub.com

Der neue Mobilfunkstandard LTE wird immer wichtiger, was unter anderem Apple mit dem neuen iPad erkannt. Auch bei Samsung hat man bereits erste LTE-Geräte im Verkauf, von denen eines in Kürze über die Telekom verkauft werden soll. Und zwar handelt es sich hierbei um das Samsung Galaxy S2 LTE, das schon im letzten Jahr vorgestellt wurde.


Die Telekom hat nun bekannt gegeben, dass das Galaxy S2 LTE das erste LTE-Modell wird, das man in Deutschland auf den Markt bringen möchte. Wann genau das Samsung Galaxy S2 LTE zu welchem Preis über die Telekom verfügbar sein wird, das hat der Mobilfunkanbieter bislang noch nicht verkündet.

Technisch gesehen hat das Galaxy S2 auf jeden Fall einiges zu bieten, unter anderem nämlich ein 4,5 Zoll großes Display, eine 1,5 GHz flotte Dual Core-CPU und eben einen LTE-Chip. Ob das Galaxy S2 LTE beim kurz bevorstehenden Marktstart des Galaxy S3 noch ein großer Erfolg wird, das bleibt abzuwarten.

Like it? Share it!

Array

Weitere Beiträge zum Thema: , ,