Samsung Galaxy S3: Bereits in einem Video aufgetaucht?

von am

samsung galaxy s2 228x300 Samsung Galaxy S3: Bereits in einem Video aufgetaucht?

Samsung Galaxy S2 - Foto Copyright by Samsung

Das Samsung Galaxy S2 und das Samsung Galaxy Nexus sind die derzeit erfolgreichsten Android-Smartphones auf dem Markt, zudem könnte in Kürze ein weiteres Samsung-Smartphone zur Spitzengruppe stoßen. Die Rede ist hierbei vom Samsung Galaxy S3, das angeblich in einem Video während der CES 2012 gezeigt wurde, ohne angekündigt worden zu sein.


Ebenjenes Video bezieht sich auf die Möglichkeit, eine Samsung-Digicam auch per Smartphone zu bedienen, wobei das genutzte Smartphone bisher unbekannt ist. Dementsprechend wird nun fleißig spekuliert, ob es sich bei diesem Smartphone um das Samsung Galaxy S3 handelt, das Gerüchten zufolge während des Mobile World Congress 2012 in Barcelona (findet ab Ende Februar statt) präsentiert werden soll.

Natürlich sind diese Spekulationen im Moment noch alles andere als Tatsachen, dennoch könnte es sein, dass das Smartphone im Video tatsächlich das Galaxy S3 ist. Zumal dieses ein sehr schlankes Gehäuse und ein sehr großes Display offenbart, was perfekt zum Galaxy S3 passen würde. Darüber hinaus sind eine HD-Auflösung, eine Quad Core-CPU und ein deutlich stärkerer Grafikchip im Gespräch.

Zum Abschluss noch das passende Video zum Werbespot:

Like it? Share it!

Array

Weitere Beiträge zum Thema: , ,