Samsung Galaxy S3: Präsentation am 22. Mai 2012?

von am
59501c4293e7fdedbf73ce411e04fade 550x343 300x187 Samsung Galaxy S3: Präsentation am 22. Mai 2012?

Bild via phandroid.com

Das Samsung Galaxy S3 dürfte neben dem Apple iPhone 5 das meistgewünschte Smartphone sein, das in der nächsten Zeit auf den Markt kommen soll. Bei beiden Smartphones ist es bislang aber nicht bekannt, wann genau diese auf den Markt kommen werden, zumindest in Bezug auf das Galaxy S3 gibt es aber nun neue Gerüchte zu finden.


Diese besagen, dass das Samsung Galaxy S3 am 22. Mai 2012 in London vorgestellt wird, nachdem ein Bild zur Einladung veröffentlicht wurde. Eine Bestätigung des Events hat es bislang noch nicht gegeben, dafür scheint die Einladung als solche recht seriös zu wirken, sodass das Bild tatsächlich der Wahrheit entsprechen könnte.

Das Bild zeigt unter anderem auch das vermeintliche Galaxy S3, das relativ flach und futuristisch aussieht. Somit scheint es im Moment relativ wahrscheinlich zu sein, dass das Samsung Galaxy S3 im Mai 2012 vorgestellt wird und nur kurze Zeit später auch zum Kauf verfügbar ist. Neben einem Launch Ende Mai 2012 könnte aber auch ein Verkaufsstart Anfang Juni 2012 möglich sein.

Like it? Share it!

Array

Weitere Beiträge zum Thema: , ,