Samsung Galaxy S3: Verkaufsstart mit 1080p-Display?

von am
1334557180 277x300 Samsung Galaxy S3: Verkaufsstart mit 1080p Display?

Bild via tweakers.net

Da nun bekannt ist, dass das Samsung Galaxy S3 am 3. Mai 2012 vorgestellt wird, ist damit zu rechnen, dass immer mehr Spekulationen rund um das Galaxy S3 aufkommen. Aktuell heißt es bei “Boy Genius Report“, dass die Technik des Samsung Galaxy S3 schon teilweise bekannt ist und sich interessant liest.


Zunächst einmal soll das Galaxy S3 mit Eigenschaften wie einer Samsung Exynos-CPU mit vier Kernen, mindestens 16 GB Speicher und zwei verschiedenen Farben (schwarz und weiß) aufwarten können, was nicht unbedingt überrascht. Darüber hinaus soll das Galaxy S3 aber auch mit einem 1080p-Display ausgerüstet sein, das natürlich sehr interessant wäre, immerhin wäre das Galaxy S3 damit das erste Smartphone mit Full HD-Auflösung.

Fraglich bleibt aber, ob Samsung ein solches Display wirklich integriert hat, da die Pixeldichte bei einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln so hoch ist, dass es vermutlich derzeit nicht möglich ist, eine solche Auflösung auf einem Display von um die 4,5 Zoll zu realisieren.

Like it? Share it!

Array

Weitere Beiträge zum Thema: , ,