HP Touchpad: CyanogenMod 10.1 bringt Android 4.2.2 Jelly Bean auf das Device

von am

hp-touchpad-android-4-2

Vor einigen Monaten gab es das HP Touchpad im Ausverkauf für einen Preis von 99 Euro zu kaufen. Schnell war das Device, welches ursprünglich mit WebOS ausgestatt war, ausverkauft. Relativ zügig machte man sich dann auch an die Custom ROM-Entwicklung und offenbar entwickelt man auch heute noch in diesem Bereich, denn laut „Smartdroid“ ist nun dank der CyanogenMod 10.1 möglich, Android 4.2.2 Jelly Bean mit funktionierendem Hardware-Decoding auf das Tablet zu bringen.


Ein Video von „LiliPuting“ ist passend dazu erschienen und zeigt, wie ordentlich dieses auf dem HP Touchpad läuft.

In dem entsprechenden Artikel dazu gibt es übrigens auch noch eine umfangreiche Installationsanleitung.

Like it? Share it!

Array

Weitere Beiträge zum Thema: , ,