Samsung Galaxy Tab: Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich läuft doch (Video)

von am

Das erste Samsung Galaxy Tab gehört zu den Devices, die von offizieller Seite nicht mit einem Update auf Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich versehen werden. Allerdings bedeutet dieser Umstand natürlich nicht, dass externe Entwickler kein passendes Custom ROM schaffen können, was auch geschehen ist. Entdeckt hat dieses der Blog „tblt.de„, der auch einen passenden Beitrag dazu veröffentlicht hat.

Laut Aussage des Testers ist die Nutzung der verwendeten Alpha-Version durchaus gut, zumindest wenn man sich vor Augen hält, dass es sich hierbei um eine sehr frühe Version handelt. Sollte diese in Zukunft noch verbessert und weiterentwickelt werden, dann könnte es durchaus sein, dass die bisherigen Probleme aus der Welt geschafft werden und die Nutzung noch besser von der Hand geht.


Abgesehen vom Blogbeitrag als solchen hat der Tester auch ein passendes Video erstellt, das die Nutzung von Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Tab zeigt, und zwar ganze 15 Minuten lang. Das Video möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten und haben dieses dementsprechend im Folgenden eingebunden:

Like it? Share it!

Array

Weitere Beiträge zum Thema: , ,