Sony Tablet S und Tablet P: Android 4.0 Update kommt im April 2012

von am
sony tablet s 300x209 Sony Tablet S und Tablet P: Android 4.0 Update kommt im April 2012

Bild Copyright by Sony

Noch immer warten viele Besitzer eines halbwegs aktuellen Android-Devices darauf, dass endlich ein Update auf Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich veröffentlicht wird. Zumindest einzelne Hersteller machen derzeit Angaben zum Start der Updates, unter anderem trifft das auch auf Sony zu, das seine beiden Tablet PCs in Kürze mit ICS ausrüsten möchte.


Laut eigener Aussagen werden das Sony Tablet S und das Sony Tablet P im April 2012 mit einem Update auf Android 4.0 ausgerüstet, wenngleich man bislang noch kein genaues Erscheinungsdatum genannt hat. Dennoch gibt es ein paar Details zum Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update zu finden, die relativ interessant sind und bei denen es sich um einzelne Verbesserungen handelt.

Neben kleineren Bugfixes und dem neuen Ice Cream Sandwich-Design werden die beiden Sony-Tablets auch mit einem verbesserten Multitasking ausgestattet werden, das die Arbeit für Anwender deutlich erleichtern soll. Natürlich stehen beim Google Android 4.0 Update für das Sony Tablet P und das Sony Tablet S noch viele weitere Änderungen auf dem Plan, die derzeit aber noch unbekannt sind.

Like it? Share it!

Array

Weitere Beiträge zum Thema: , ,